Keine Sportferien beim TSV 1863 Herdecke.

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Volleyball

Sieg der Volleyball-Damen

Volleyball-Damen auf dem 5. Tabellenplatz.

Einen zweiten Sieg in Folge konnte die Volleyball-Damenmannschaft des TSV Herdecke am Sonntag gegen TVK Wattenscheid II erzielen. Trotz des Ausfalls von Mittelangreiferin Britta Ehrhardt, die beim Stand von 7:1 verletzt ausscheiden musste, behielt man die Nerven und gewann den ersten Satz souverän mit 25:13. Der zweite Satz ging ebenfalls deutlich mit 25:16 an die Herdecker, die diesen Satz durch schöne Angriffspassagen und gute Annahmen auch verdient gewannen. Im dritten Satz jedoch wackelte der deutliche Sieg noch einmal, man vergab einen 20:12-Vorsprung, ließ den Gegner auf den Stand von 24:25 herankommen. Trainerin Anke Hackert hielt durch souveräne Ansagen und einer Auswechselung im richtigen Moment alles im Griff, so dass der Satz mit 27:25 gewonnen wurde. Anke Schwarberg, immer an Spieltagen im Einsatz, wenn der Kader zu klein ist, fügte sich auch in diesem Spiel wieder nahtlos in die Mannschaft ein.

Letzte Änderung: 06.11.2009