hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

Die U18-Mädchen des TSV Herdecke erspielten in der ersten Januaerhälfte zwei Siege und freuen sich über den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Leichtathleten des TSV Herdecke übernachteten im Vereinsheim

Kids feierten und übernachteten im Vereinsheim.

Übernachtungsgäste: Unsere Leichtathletik-Kids im Vereinsheim

[+] Übernachtungsgäste: Unsere Leichtathletik-Kids im Vereinsheim

Die Trainerinnen und Trainer der Leichtathletikabteilung des TSV 1863 Herdecke hatten sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie luden ihre Athletinnen und Athleten zu einer Übernachtungsfeier in das Vereinsheim ein. 50 junge Sportlerinnen und Sportler kamen mit Schlafsäcken und Zahnbürste dieser Einladung nach. Nach einem gemeinschaftlichen Pizzaessen wartete eine besondere Überraschung auf die Athletinnen und Athleten. Der Zauberer Helge entführte die jungen "Wilden" in das Reich der Magie. Mit offenen Mündern wurden die einzelnen Zauberkünste bestaunt. Lange, nachdem der Zauberer schon fort war, diskutierten die Großen und Kleinen, wie der Tisch schweben oder wie ein Geldstück von einem Beutel in den anderen wandern konnte. Sämtliche Versuche oder Erklärungen scheiterten. Fazit der Kids: Der muss unbedingt noch einmal wiederkommen. Im Anschluss nach dieser Aufführung wurden noch einige Spiele gestartet bis die Jüngeren der Gruppe freiwillig im unteren Teil des Hauses in ihre Schlafsäcke krochen. Beim Vorlesen einer "Gutenachtgeschichte" schliefen die Kleinen schnell ein. Die älteren Athletinnen und Athleten hatten noch eine lange Video-Nacht vor sich. Nach dem Frühstücken am anderen Morgen nahmen die Eltern ihre Kids glücklich, aber müde wieder in Empfang.

Bilder der Veranstaltung sind in der Rubrik Vereinsleben zu finden.

Letzte Änderung: 18.11.2010