Rubrik: Allgemeines

JHV 2011

Jahreshauptversammlung beim TSV 1863 Herdecke e.V. am 01. April 2011

[+] Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TSV: Antje Meyer, Thomas Gördes, Michaela vom Wege, Erika Schneider, Berthold Reifer, Renate Klisch, Christel Ecker

Im Vereinsheim des TSV 1863 Herdecke e.V. begrüßte der 1. Vorsitzende, Ralf Spannekrebs, die anwesenden Mitglieder und zog eine positive Bilanz für das Jahr 2010.

Besonders erfreulich: Der Verein hat zur Zeit 1.184 Mitglieder (780 Erwachsene und 404 Kinder und Jugendliche) und konnte die Mitgliederzahl trotz der langen Schließung der Bleichsteinhalle und der damit verbundenen Einschränkungen des Sportangebotes stabil halten. Ralf Spannekrebs bedankte sich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit bei den Übungsleitern.

Zusätzlich wurde das Sportangebot durch eine Radfahr-Gruppe ausgebaut. Auch der Lauftreff ist immer beliebter geworden und umfasst jetzt mehr als 25 Aktive.

Nach den Berichten standen Neuwahlen zum Vorstand an. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Ralf Spannekrebs (1. Vorsitzender) und Thomas Kopf (2. Geschäftsführer), zum neuen Sportwart wurde Thorsten Kubas gewählt.

Geehrt wurden für ihre langjährige Treue zum Verein: Christel Ecker, Renate Klisch, Michaela vom Wege, Berthold Reifer (25 Jahre) und Antje Meyer, Thomas Gördes, Erika Schneider, Herbert Huth (40 Jahre).

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 01.04.2011 um 19.30 Uhr im Vereinsheim, Hengsteyseestr. 36 statt. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen.

Bilder

Weitere Bilder der von der Jahreshauptversammlung finden Sie im Bereich Vereinsleben.

Download der Einladung und Tagesordnung

Letzte Änderung: 05.05.2011