Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Vereinsmeisterschaften 2016

Rundum gelungene Vereinsmeisterschaften dank großer Teilnahme und traumhaftem Wetter

Siegerehrung bei den Vereinsmeisterschaften 2016

[+] Siegerehrung bei den Vereinsmeisterschaften 2016

Auch in diesem Jahr konnte sich der TSV Herdecke über strahlenden Sonnenschein und viele große und kleine Teilnehmer bei den Vereinsmeisterschaften am 11.09.2016 im Stadion am Bleichstein freuen.

Erstmals konnten gleichzeitig auch die Eltern das Sportabzeichen absolvieren.

Bevor im Anschluss an den Wettkampf noch in gemütlicher Runde gegrillt wurde, gab es als Abschluss noch eine Familien-Mixed-Staffel, bei der sich die Familien untereinander messen konnten.

 Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...!

Letzte Änderung: 25.09.2016