Sportlich durch die Herbstferien

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Leichtathleten: Kreismeisterschaften

Erfolge bei den Kreismeisterschaften im Hagener Ischelandstadion.

In persönlicher Bestzeit von 2:50,68 Minuten wurde Katharina de Graat bei den Kreismeisterschaften am 12. September im Hagener Ischelandstadion über 800 Meter in der Altersklasse der 11-jährigen Mädchen Kreismeisterin. In einem spannendem Rennen setzte sie sich knapp vor ihren Konkurrentinnen aus Witten und Hagen durch. Ihre Zwillingsschwester Patricia und ihre Vereinskameradin Luana Gördes liefen im gleichen Lauf ebenfalls persönliche Bestzeit und belegten die guten Plätze 4 und 5. Über die 50-Meter Sprintstrecke erlief sich die 11-jährige Ange Touko in 7,93 Sec. den zweiten Platz und erreichte zusammen mit ihren Vereinkameradinnen Patricia de Graat, Paulina Krahn und Luna Gördes mit der 4x50-Meter-Staffel den dritten Platz. Zweite Plätze erkämpften Paulina Krahn im Weitsprung und Christoph Harnisch im Schlagballwerfen. Mit 36,5 Metern verpasster er dabei nur knapp den Sieg. Die 13-jährige Florentine Lategahn sprintete über die 75 Meter auf den zweiten Platz und wurde im Weitsprung mit 4,36 Metern Dritte.

Letzte Änderung: 24.11.2009