Keine Sportferien beim TSV 1863 Herdecke.

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Teilnahme am Willinger Panoramalauf

Bei der 4. Auflage des Willinger Panoramalaufs gingen auch acht Athleten des TSV 1863 Herdecke über die 21-KM-Strecke an den Start.

Die TSV-Athleten beim Start des Panoramalaufs

[+] Die TSV-Athleten beim Start des Panoramalaufs

Der Lauf zählt zu den schönsten Landschaftsläufe in Deutschland und ist sehr anspruchsvoll, da mehr als 320 Höhenmeter zu überwinden sind. Bei guten Wetter um die 25 Grad liefen drei TSV-Junioren zum ersten Mal einen Halbmarathon. Dabei waren sie äußerst erfolgreich. Marcel Sievers erreichte in 1:26:39 Stunden als Gesamtsechster das Ziel. In seiner Alterklasse der männlichen Junioren wurde er damit Zweiter. Phillip Biermann wurde in 1:28:13 Dritter und Johannes Zöllner in 1:34:57 Vierter. Aber auch die Ergebnisse der Senioren waren gut. Thomas Biermann erkämpfte sich in 1:36:12 den zweiten Platz in seiner Altersklasse (M45). In 1:41:47 wurde Johannes Zöllner 6. (M55). Jörg Ahlert-de Graat in 1:44:59 (13. AK 45), Thomas Kontny 1:45:11 (12. AK 40) und Rolf Krokowski 1:46:03 (8. AK 50) rundeten das Ergebnis ab.

Letzte Änderung: 24.11.2009