Osterferien und Sport

» mehr

Neue Basketball-Hobbymanschaft beim TSV 1863 Herdecke

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Volleyball

Herdecker Volleyballer verlieren den Kampf um den Klassenerhalt

Trotz einer erfolgreichen Rückrunde verfehlen die Herdecker Volleyball Herren den Klassenerhalt in der obersten Dortmunder Stadtliga.

Punktgleich mit der Konkurrenz fehlten am Ende der Saison nur zwei Sätze, die den Klassenerhalt ermöglicht hätten. Aber die Konkurrenz aus Dortmund Schüren hatte nicht geschlafen und besiegte im letzten Spiel den Tabellenzweiten aus Asseln/Berghofen mit 3:1. Somit spielen die Herdecker Volleyballer in der kommenden Saison wieder in der zweiten Dortmunder Stadtliga. Außenangreifer Jens Pommerenke sagt hierzu motiviert: „Kein Problem, wir greifen sofort neu an und wollen direkt wieder aufsteigen." Diese Meinung teilen alle Mitspieler und freuen sich schon auf den Beginn der neuen Saison. Während der Sommerferien findet die Vorbereitung auf dem Beachfeld des Herdeckers Freibad statt, da die Halle geschlossen ist. Trainiert wird montags und freitags ab 19.00 Uhr. Nach den Sommerferien findet das erste Training in der Sporthalle des Herdecker Gymnasiums am Bleichstein am Montag, den 27. August, um 20.00 Uhr statt.

Letzte Änderung: 07.07.2012