Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Winterlaufserie Duisburg – 1. Lauf über 10 Kilometer

Schnee machte den Läufern zu schaffen.

Winterlaufserie Duisburg

[+] Winterlaufserie Duisburg

Laufen im Winter kann auch bedeuten, dass die Athleten winterliche Bedingungen vorfinden. So war es in Duisburg beim ersten Lauf der Winterlaufserie. Die Organisatoren gaben sich reichlich Mühe, um die Strecke weitestgehend vom Schnee zu befreien. Auf dem 5 km-Rundkurs gelang ihnen das auch dort gut, wo geteerter oder gepflasterter Untergrund war. Dort wo die Laufstrecke durch einen Wald verlief, war es rutschig und äußerst schlecht zu laufen. Zusätzlich begann es pünktlich zum Start auch noch an zu schneien. So waren dann auch alle Athleten des TSV 1863 Herdecke froh, den Wettkampf ohne Verletzungen bestanden zu haben.

Ergebnisse

10 km Männer am 26.01.2013

MHK

Johannes Zöllner

9. Platz

39:33 Min

MHK

Fabian Becker

12. Platz

40:43 Min

MJA

Philipp Biermann

4. Platz

41:54 Min

M50

Thorsten Kubas

16. Platz

42:02 Min

M45

Daniel Zeppa

32. Platz

42:08 Min

M50

Joachim Dietze

36. Platz

43:31 Min

M50

Norbert Drilling

39. Platz

43:52 Min

M45

Thomas Kontny

82. Platz

45:04 Min

M45

Jörg Ahlert-de Graat

91. Platz

45:26 Min

M45

Carsten Meiering

94. Platz

45:26 Min

           
Letzte Änderung: 06.02.2013