iStock.com/JackF

Kinder – Tanzmäuse

Startseite / Sportarten / Kinder – Tanzmäuse

Sportart Gruppe Tag Zeit Sportstätte Übungsleiter
Kinder - Tanzmäuse, 4-6 Jahre Kinder Freitag 16:00-16:45 Warteliste Vereinsheim Anne Mokanis, Paula Lischeck
Kinder - Tanzmäuse, ab 5 Jahren Kinder Freitag 17:00-17:45 Warteliste Vereinsheim Anne Mokanis, Paula Lischeck

Der Kurs „die Tanzmäuse“ – Kindertanz für die Kleinsten – richtet sich an alle tanzbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 4-6 Jahren (Vorschule).

Neben viel Spiel und Spaß an der Bewegung zu traditioneller und moderner Kindermusik, erlernen die Kinder erste, einfache Schrittfolgen, tanzen kindgerechte Choreographien und werden beim Improvisationstanz selbst kreativ. So werden die eigene Körperwahrnehmung, Persönlichkeit und das Rhythmus- und Taktgefühl gefördert sowie die Grundsteine für alle weiteren Tanzsportarten (Ballett, Hip Hop, Jazz…) gelegt.

Ansprechpartner

Du hast Fragen zum Sportangebot oder zum weiteren Vorgehen, dann melde dich doch in unserer Geschäftsstelle bei unserer Mitarbeiterin.

Julia Topp, E-Mail: kindersport(Replace this parenthesis with the @ sign)tsv-herdecke.de

Telefon & Web

Tel.: (0 23 30) 6 03 98 68
Fax: (0 23 30) 6 03 98 69
E-Mail: kontakt(Replace this parenthesis with the @ sign)tsv-herdecke.de
Internet: https://www.tsv-herdecke.de

Vereinsheim / Geschäftsstelle

Hengsteyseestr. 36

© 2024 TSV 1863 Herdecke e.V. - Alle Rechte vorbehalten.