Gelungene Vereinsmeisterschaften bei schönstem Sonnenschein

Dank schönstem Sonnenschein und großer Teilnahme waren die Vereinsmeisterschaften des TSV Herdecke am 30.08.2015 ein voller Erfolg.

Nicht nur viele kleine und große Athleten des TSV fanden den Weg ins Stadion. Besonders erfreulich war die Teilnahme einiger Flüchtlingskinder, die der Verein extra eingeladen hatte.

Unter großer Freude und voller Stolz nahmen sie nach dem Wettkampf ihre Urkunden entgegen.

Nach dem Wettkampf wurde noch für alle Sportler und Helfer in gemütlicher Runde gegrillt.

Letzte Änderung: 11.10.2015