Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Nikolausfeier 2013

Eine alte Tradition lebt wieder auf: TSV Nikolausfeier am 01.12.2013 begeisterte Groß und Klein.

Einladung zur Nikolausfeier 2013

[+] Einladung zur Nikolausfeier 2013

Nach 4 Jahren Pause lud der TSV Herdecke am Sonntag, den 01.12.2013, zur Nikolausfeier in die Bleichsteinhalle ein.
Ab 15:15 Uhr hatten alle Kinder, Eltern, Großeltern und Gäste die Möglichkeit sich bei Glühwein und Kinderpunsch auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Gegen 16:00 Uhr begann die Nikolausfeier. Kay Selent, der Moderator der Feier, begrüßte alle anwesenden Gäste auf der vollbesetzten Tribüne der Sporthalle.

Beim TSV Herdecke stand das Jahr 2013 ganz im Zeichen des 150-jährigen Bestehens. Nach vielen verschiedenen Veranstaltungen im Laufe des Jahres bildete nun die Nikolausfeier den Abschluss des Jubiläumsjahres.

Den Zuschauern wurde ein bunt gemischtes Programm der unterschiedliche Abteilungen von Kinderturnen über Ballett, Jazz-Dance, Zumba und Leichtathletik präsentiert. Besonders die Kleinen aus der Kinderturnabteilung waren mit großem Eifer dabei. Aber auch die etwas älteren Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß bei ihren Darbietungen. Es ist besonders erfreulich, dass die unterschiedlichster Altersklassen, von 4 – 20 Jahren, zur Mitgestaltung an der Nikolausfeier motiviert werden konnten.

Zum Abschluss der Veranstaltung stand des Besuch des Nikolauses auf dem Programm. Alle teilnehmenden Kinder und Jugendliche, die das Programm mitgestaltet hatten bekamen eine Geschenktüte vom Nikolaus ausgehändigt.

Kay Selent verabschiedete alle Besucher und wünschte ihnen auch im Namen des TSV Herdecke ein frohes Weihnachtsfest.

Abschließend wies er auf die Spendensammlung zugunsten der Philippinen am Ausgang hin, bei der ein Spendenvolumen von 750€ zusammen gekommen ist.

Die Bilder zur Nikolausfeier sind unter Vereinsleben im Jahr 2013 zu finden.

Einladung als PDF-Datei

Letzte Änderung: 13.12.2013