Rubrik: Allgemeines

Wander- / Radfahrtag

Familienwander/-radfahrtag am 02. Oktober 2010 beim TSV 1863 Herdecke e.V..

Zu diesem Event waren alle Mitglieder, Freunde und Verwandte recht herzlich eingeladen. Zur Auswahl standen drei verschiedene Strecken. Start und Ziel befanden sich jeweils am Vereinsheim, Hengsteyseestr. 36. Alle Teilnehmer trafen sich gegen 17.00 Uhr im Vereinsheim zum Abendessen und gemütlichem Ausklang. Hier standen eine Gulaschsuppe oder eine Minestrone zur Auswahl.

• Wanderstrecke 1- Start 12.30 Uhr am Vereinsheim
    Für diese 4-stündige gebirgige Wanderung waren Kondition und Ausdauer gefragt. Empfohlen wurden geeignetes Schuhwerk, Rucksackverpflegung und evtl. einen Wanderstock.

• Wanderstrecke 2 - Start 14.30 Uhr am Vereinsheim
    Bei dieser ca. 2-stündigen Wanderung ging die Gruppe eine relativ flache Strecke.

• Mountainbike-Tour - Start 14.00 Uhr am Vereinsheim
    Diese ca. 2-stündige Radtour war für Radfahrer ab 12 Jahren geeignet. Mit etwas Kondition und Radfahrerfahrung war Spaß garantiert.

Informationen zum Wandertag

Letzte Änderung: 07.10.2010