Vorbereitung auf die neue Volleyballsaison für die weibliche U 15

» mehr

Es geht weiter. Hier findet ihr unsere derzeitigen Sportangebote:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

VIELEN DANK an alle Läuferinnen und Läufer für 336 Kilometer - VIELEN DANK an alle Spenderinnen und Spender!

 

» mehr

Freundliche Überlassung eines Ballettraumes durch die Stadt Herdecke

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Hilferuf! Wir brauchen Dich!

Hochwasserschäden im Vereinsheim

Liebe Vereinsmitglieder, 

leider müssen wir euch mit dieser E-Mail davon in Kenntnis setzen, dass auch wir Opfer der Hochwasser-Katastrophe vom 14. Juli 2021 geworden sind.

Durch den starken Niederschlag stand das Untergeschoss des Vereinsheims, in dem sich die Sporthalle, unsere Geschäftsstelle und die Umkleiden/ Duschen befinden sowie die angrenzende Garage, in der wir viele unserer Sportmaterialien aufbewahren, für mehrere Stunden unter Wasser.

Dank des Engagements vieler Vereinsmitglieder konnte das Wasser aus dem Haus gedrängt und zunächst Schlimmeres verhindert werden. Wir haben uns  im Anschluss bemüht, mit Trocknungsgeräten und Ventilatoren die Feuchtigkeit aus dem Haus zu bekommen. Nach einer Inaugenscheinnahme durch eine Fachfirma steht aber nun leider fest, dass das Wasser unter den Estrich geraten ist und sich seinen Weg gesucht hat, so dass neben dem Boden insbesondere auch die im Erdgeschoss eingebauten Trockenbauwände massiv beschädigt wurden.

Die Beschädigungen machen nun umfangreiche Trocknungsarbeiten durch eine Fachfirma notwendig. Ferner müssen die Trockenbauwände und Teile der Toilettenräume zunächst von den nassen Stellen befreit und nach erfolgreicher Trocknung wieder hergestellt werden. 

Wir suchen daher

 

FACHLEUTE,

für die Bereiche

Trockenbau,

Malerarbeiten und

Fliesenlegen,

  

die bereit und in der Lage sind, uns zu helfen.

Wenn ihr oder eure Familienmitglieder oder Bekannten sich angesprochen fühlen, dann meldet euch doch bitte bis spätestens zum

 

Mittwoch, den 4. August 2021

 

per Mail bei unserem 2. Geschäftsführer, Tom Schüring, unter folgender Mailadresse:

 

2.geschaeftsfuehrung@tsv-herdecke.de

 

Zu eurer weiteren Information:

Durch die Baumaßnahmen wird der Sportbetrieb leider wieder Einschränkungen unterworfen sein. Wir sind bemüht, diesen gleichwohl bestmöglich und im Sinne aller Mitglieder aufrecht zu erhalten.

Wir stehen insoweit in Kontakt mit dem Stadtsportverband und anderen Verantwortlichen.

Bitte achtet auf unsere Informationen auf der Vereinshomepage; ferner werdet ihr regelmäßig über eure Übungsleiter informiert.

Letzte Änderung: 28.07.2021