Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Leichtathleten: Wochenende in Münster

Leichtathleten verbrachten Wochenende in Münster.

Vom 07.10.2011 bis 09.10.2011 verbrachten die Leichtathleten de TSV 1863 Herdecke e.V. ein gemeinsames Wochenende im Jugendgästehaus am Aasee.

Mit von der Partie waren Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 20 Jahren. Am Samstag Vormittag stand ein ca. 3-stündiges Stadtspiel auf dem Programm. Nachmittags wurde das Planetarium besucht. Wer wollte, konnte anschließend noch in der Innenstadt sein Taschengeld ausgeben. Für die jüngeren Kids war großes Eisessen gemeinsam mit den Betreuern angesagt. Nach einem ausgiebigem Brunch ging es am Sonntag Mittag wieder nach Hause. Für die Fahrt im nächsten Jahr wurden bereits Pläne gemacht.

Letzte Änderung: 15.04.2012