Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Herbstwaldlauf Elsey 2011

Lauf in Hagen-Elsey

[+]

Schon zum 24. Mal wurde der Herbstlauf in Hagen-Elsey ausgetragen. Bei herrlichstem Herbstwetter bewältigten auch 7 Leichtathleten des TSV Herdecke die schwierige Bembergrunde über ca. 9,5 km. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt, bei den 45-jährigen Männern zeigte das Team auch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Die Ergebnisse im Einzlenen:

Name

Zeit

Alterklasse

Platz

Simon Krokowski

36:44,0 Min

MJA

1

Philipp Biermann

38:14,3 Min

M20

1

Joachim Dietze

40:44,9 Min

M45

3

Thorsten Kubas

41:46,2 Min

M45

5

Thomas Biermann

42:32,6 Min

M45

6

Jörg Ahlert-de Graat

43:05,4 Min

M45

7

Jörg Peter Zöllner

45:58,3 Min

M60

2

Letzte Änderung: 18.01.2012