Sportlich durch die Herbstferien

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Leichtathletik

Kreiscross-Waldlaufmeisterschaft 2009

4 Kreismeistertitel für den TSV Herdecke bei den Kreiscross-Waldlauf-Meisterschaften.

Teilnehmer des TSV 1863 Herdecke bei den Kreiscross-Waldlauf-Meisterschaften

[+] Teilnehmer des TSV 1863 Herdecke bei den Kreiscross-Waldlauf-Meisterschaften

Bei den diesjährigen Kreiscrosswaldlaufmeisterschaften in der Nachbarstadt Wetter war der TSV 1863 Herdecke sehr erfolgreich. Bei den Schülern/innen wurden in ihren Altersklassen Kreismeister in der Einzelwertung: Julia Bombien, in der Mannschaftswertung Katharina de Graat, Luana Gördes und Ange Touko, Tobias Bombien, Julien Hofreuter und Niklas Vogel. Den Vize-Kreismeistertitel erliefen sich Katharina de Graat, Janine Wohlfahrt, Tobias Bombien und Marius Grapentin. Einen guten 3. Platz erreichte Isabel Waldschmidt.

Auch die Erwachsenen Läufer/innen waren mit sich und der Welt sehr zufrieden. Deianira Görig lief bei den Frauen auf Platz 3. Einen Kreismeistertitel holte sich bei den Männern Thomas Biermann und wurde mit seiner Mannschaft, Thomas Kontny und Jörg de Graat Vize-Kreismeister. Einen 3. Platz in der Mannschaftwertung holten sich Jörg Bombien, Martin Fischer und Wilhelm Schmitz. Auch einen 3. Platz schaffte Wilhelm Schmitz in der Einzelwertung. Danke sagen möchte der TSV Herdecke auf diesem Wege den Ausrichtern der TG Harkort Wetter für die hervorragende Organisation und Betreuung.

Weitere Bilder

Mehr Fotos finden Sie im Bereich Vereinsleben .

Letzte Änderung: 19.03.2009