hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

Die U18-Mädchen des TSV Herdecke erspielten in der ersten Januaerhälfte zwei Siege und freuen sich über den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Sieger beim Landesturnfest in Gütersloh

Erfolge der Beachvolleyballer beim 1. rheinisch-westfälischen Landesturnfest in Gütersloh.

Sieger in der Klasse weiblich 19+: Kristina Sonnenberg und Alena Schmidt

[+] Sieger in der Klasse weiblich 19+: Kristina Sonnenberg und Alena Schmidt

Bei strahlendem Wetter fand vom 21. bis 25. Mai 2008 das 1. rheinisch-westfälische Landesturnfest in Gütersloh statt. Am ersten Tag der Wettkämpfe konnte unser Beach-Duo Alena Schmidt / Kristina Sonnenberg einen Start-Ziel-Sieg erreichen: Sie belegten in der Klasse weiblich 19+ ungeschlagen und souverän den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Tage später musste sich das Herren-Team Bastian Pfleging / Dirk Herppich nach einem zweiten Platz in der Vorrunde im kleinen Finale knapp geschlagen geben und belegte damit Platz 4 der Klasse männlich 19+.

Diese Platzierungen waren die bisher besten Ergebnisse auf einem Landesturnfest. Als nächstes größeres Ziel steht nun für unsere Volleyballer das Internationale Deutsche Turnfest in Frankfurt auf dem Plan, das vom 30. Mai 2009 bis 6. Juni 2009 stattfindet. 

Letzte Änderung: 31.05.2008