Keine Sportferien beim TSV 1863 Herdecke.

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Leichtathletik-Freizeit 2008

Leichtathleten des TSV 1863 Herdecke in der Jugendherberge.

Am vergangenen Freitag starteten 42 Leichtathletinnen und Leichathleten mit ihren Trainerinnen und Trainern in die Jugendherberge nach Münster. Dort erlebten die jungen Sportlerinnen und Sportler ein aufregendes Wochenende.

Samstagmorgen marschierten die jüngeren Athleten in den nahe gelegenen Allwetterzoo, wo auch hinter die Kulissen geschaut werden durfte. Die älteren vergnügten sich im Kletterpark. Der Sonntag stand dann unter dem Motto "Münsteraner Marathon". Dieser mit ca. 7000 Läuferinnen und Läufern gestartete Lauf führte direkt an der Jugendherberge vorbei. Das Highlight dieses Laufes war, dass Thomas Biermann vom TSV Herdecke auch unter den Läufern war. Dieser wurde natürlich von seinen Vereinskameradinnen und Vereinkameraden lautstark angefeuert. Durch diesen Motivationsschub kam Thomas dann auch als 130. mit einer Zeit von 3 Stunden und 8 Minuten ins Ziel. Am frühen Nachmittag konnten dann die Eltern die glücklichen aber müden Kids in Herdecke wieder in Empfang nehmen.

Letzte Änderung: 18.10.2008