Keine Sportferien beim TSV 1863 Herdecke.

» mehr

Sportliche TSV Leichtathletikerfolge bei Kreis-Cross-Meisterschaften am 16.02.2019

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Erfolgreiche U18 Mannschafft an der Tabellenspitze

» mehr

TSV Herdecke bietet Fitness-Angebote nicht nur am Nachmittag und am Abend

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Faustball

Faustballturnier in Dortmund

Mehr oder minder erfolgreich vertraten fünf Mitspieler der Faustballabteilung des TSV 1863 Herdecke e.V. am 11. Oktober ihre Mannschaft bei der Eintracht Dortmund.

[+]

Sie brachten es immerhin zu einem Punkt in drei Spielen. Bei dem mit Profimannschaften aus Leverkusen besetzten Turnier traten insgesamt sieben Mannschaften an. Mit Leidenschaft wurde um jeden Punkt gekämpft. Die Herdecker Mannschaft hatte bei dieser Besetzung allerdings einen schweren Stand. Das erste Spiel, direkt gegen die Deutschen Meister aus Leverkusen, ging hoch verloren. Dennoch wurde um jeden Punkt gekämpft und trotz der ungleichen Stärke wurde sich über jeden Punkt gefreut und nach den zwei mal zehn Minuten Spielzeit gratulierten die Leverkusener zu einer, leider nicht ausreichenden, guten Leistung.

Dass die beiden Spiele danach nur einen Punkt erbrachten, lag wohl an der Verausgabung im ersten Spiel, nicht aber an mangelnder Leistung an diesem Turniertag.

Insgesamt war es ein anspruchsvoller Wettkampf, der allen Teilnehmern einen sportlichen Samstag bescherte.
Letzte Änderung: 31.10.2008