Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Leichtathleten des TSV Herdecke übernachten im Vereinsheim

Kids feierten und übernachteten im Vereinsheim.

Die Trainerinnen und Trainer der Leichtathletikabteilung des TSV 1863 Herdecke hatten sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie luden ihre Athletinnen und Athleten zu einer Übernachtungsfeier in das Vereinsheim ein. 50 junge Sportlerinnen und Sportler kamen mit Schlafsäcken und Zahnbürste dieser Einladung nach. Nach einem gemeinschaftlichen Pizzaessen wartete eine besondere Überraschung auf die Athletinnen und Athleten. Der Zauberer Helge entführte die jungen "Wilden" in das Reich der Magie. Mit offenen Mündern wurden die einzelnen Zauberkünste bestaunt. Lange, nachdem der Zauberer schon fort war, diskutierten die Großen und Kleinen, wie der Tisch schweben oder wie ein Geldstück von einem Beutel in den anderen wandern konnte. Sämtliche Versuche oder Erklärungen scheiterten. Fazit der Kids: Der muss unbedingt noch einmal wiederkommen. Im Anschluss nach dieser Aufführung wurden noch einige Spiele gestartet bis die Jüngeren der Gruppe freiwillig im unteren Teil des Hauses in ihre Schlafsäcke krochen. Beim Vorlesen einer "Gutenachtgeschichte" schliefen die Kleinen schnell ein. Die älteren Athletinnen und Athleten hatten noch eine lange Video-Nacht vor sich. Nach dem Frühstücken am anderen Morgen nahmen die Eltern ihre Kids glücklich, aber müde wieder in Empfang.

Letzte Änderung: 18.11.2010