hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Gelungener Saisonabschluss des TSV Herdecke beim 32. Schülermehrkampftag in Witten am 17.09.17.

» mehr

Zahlreiche Erfolge beim Herbstmeeting am 09.09.2017.

» mehr

Die U18-Volleyballmannschaft des TSV Herdecke startet mit einem Sieg in die U18-Bezirksliga 2017/18. Gegen den TV Vogelsang wurde ein 2:0-Satzsieg erspielt.

» mehr

40 Vereinsmitglieder lassen Vereinsheim und Umgebung in neuem Glanz erstrahlen

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Angebote im Schraberg Hallenbad

Erläuterungen zu unseren Angeboten finden Sie hier:

Mit der Wiedereröffnung des Schraberg-Hallenbads haben wir uns für Kinder-Lernschwimm-Kurse entschieden.

Das hat mehrere Gründe:

  • Zum einen besteht in Herdecke eine enorme Nachfrage nach Schwimmkursen für Kinder, die die anbietenden Vereine derzeit nicht annähernd stillen können. Daher sehen wir uns in der Verantwortung einen Beitrag zum Abbau der langen Wartelisten zu leisten.
  • Die Aqua-Gymnastik und Aqua-Jogging Kurse der vergangen Jahre können wir daher derzeit nicht anbieten. Hier sind uns in den Jahren der Renovierung des Schwimmbads leider die Übungsleiter verloren gegangen. Bestrebungen zur Einstellung neuer Übungsleiter im Vorfeld der Wiedereröffnung führten leider nicht zum Erfolg. Gleichzeitig bestand im Vergleich zur Nachfrage im Kinderbereich ein vergleichsweise geringes Interesse an den Aqua-Kursen.

Sobald sich die Wartelisten im Kinderbereich wieder normalisieren, werden wir bei ausreichender Nachfrage die Aqua-Kurse wieder in unser Angebot aufnehmen. Bewerbungen von Übungsleitern/Übungsleiterinnen nehmen wir ab sofort gerne entgegen.

 

 

 

 

Letzte Änderung: 15.02.2017