ACHTUNG: Schließung der Halle vom 09.-27.04.18

» mehr

TSV 1863 Herdecke bietet Fechten für Kinder und Jugendliche als neue Sportart an

» mehr

hier finden Sie weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Ab Sommer 2018 sucht der TSV Volleyballtrainer.

» mehr

Neues Angebot für Mama mit Baby

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage
Bankverbindung

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Volleyball

Zwei Siege für U18-Volleyballerinnen

Die U18-Mädchen des TSV Herdecke erspielten in der ersten Januaerhälfte zwei Siege und freuen sich über den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Hinten von links: Lina Elberfeld, Hannah Potocki, Antonia Kaschel, Frederike Portsteffen, Lea Abraham; Mitte von links: Marilen Kirchhoff, Leonie Schlichting, Alissa Jakob; unten: Hanna Klaus

[+] Hinten von links: Lina Elberfeld, Hannah Potocki, Antonia Kaschel, Frederike Portsteffen, Lea Abraham; Mitte von links: Marilen Kirchhoff, Leonie Schlichting, Alissa Jakob; unten: Hanna Klaus

Das Spiel gegen TV Gerthe wurde mit 2:1 Sätzen gewonnen. Nach dem ersten souverän gewonnenen Satz mit 25:19 Punkten durch einen schönen Spielaufbau und sicheren Angriffen, schlichen sich einige Fehler ins Herdecker Spiel. Der zweite Satz ging dadurch knapp mit 26:24  Punkten verloren. Aber nun war der unbedingte Siegeswille zu spüren und der dritte Satz konnte konzentriert mit 15:11 Punkten gewonnen werden.

U18-Volleyballerinnen des TSV Herdecke

[+] U18-Volleyballerinnen des TSV Herdecke

Im zweiten Spiel traf man auf den TuS Hattingen. Obwohl die gegnerische Mannschaft immer wieder versuchte, Bälle gezielt in Lücken der Herdecker Mannschaft zu spielen, hielten die Herdeckerinnen dagegen und konnten am Ende durch die sicheren Aufgaben dieses Spiel mit 2:0 Sätzen gewinnen.

Letzte Änderung: 08.02.2018