Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Zweiter Landesliga-Spieltag für Faustballer

Verletzungsbedingt geschwächt trat der TSV 1863 Herdecke e.V. am 21.05.2011 zum zweiten Landesliga-Spieltag der Faustballer in Ennepetal an.

Abermals bei herrlichem Wetter bot der wiederholt ausrichtende Verein TV Altenvoerde einen gut gepflegten Rasensportplatz, und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

In den jeweils zwei Spielen gegen den TV Altenvoerde sowie den TuS Vormwald II erkämpfte der TSV durch gute Spielzüge und großen Siegeswillen zweimal einen dritten Entscheidungssatz. Den guten Leistungen und auch spannenden Aufholjagden in den Spielen standen jedoch letztendlich leider zu viele Eigenfehler gegenüber, und auch das nötige Quäntchen Glück fehlte. Der TSV unterlag somit den gegnerischen Mannschaften meist nur knapp und unglücklich.

Die Entscheidung in der Landesliga der Männer findet am 02.07.11 ab 13:30 Uhr auf der Sportanlage Grünstraße in Hamm statt.

Sollte die Mannschaft von weiterem Verletzungspech verschont bleibt, wird sie am letzten Spieltag in Bestbesetzung antreten und sich sicherlich noch deutlich verbessern können.

Über die erneute Unterstützung durch Fans am letzten Spieltag in der Landeliga Westfalen würden sich die Faustballer sehr freuen.

Text und Fotos: Sabine Bönnhoff
Letzte Änderung: 05.10.2011