Neu: Beachvolleyball im TSV Herdecke

Training ab sofort donnerstags 19-21 Uhr auf dem Feld im Freibad!

Der TSV Herdecke wird ab sofort sein Angebot im Bereich Beachvolleyball ausbauen. Ab dem 10.06.2010 wird donnerstags von 19-21 Uhr ein leistungsorientiertes Training für Beachvolleyball auf den Beachfeld im Freibad Herdecke stattfinden. Ziel des Trainings ist es, gemäß den offiziellen Regeln 2er Teams zu bilden und mit diesen an diversen Turnieren teilzunehmen. Wer Interesse hat, kann gerne an einem Probetraining teilnehmen.

Neben dem Beachvolleyball startet der TSV Herdecke auch mit mehreren Hallenmannschaften in verschiedenen Ligen. Weitere Infos gibt es auf den Seiten der Volleyballabteilung.

Letzte Änderung: 08.06.2010