Bericht und Bilder von der Jahreshauptversammlung 2010 am 12.03.2010.

Im Vereinsheim des TSV 1863 Herdecke e.V. begrüßte der 1. Vorsitzende, Ralf Spannekrebs, 51 stimmberechtigte Mitglieder und zog eine positive Bilanz für das Jahr 2009. Mittlerweile zählt der Verein 1.195 Mitglieder (773 Erwachsene und 422 Kinder und Jugendliche). Alle gesteckten Ziele für das Jahr 2009 wurden erreicht. Auch das sportliche Angebot wurde erweitert und es wird noch nach weiteren sportlichen Ideen gesucht. Aufgrund des großen sportlichen Angebots hat der TSV mittlerweile 36 Übungsleiter/innen. Ein großes Lob sprach der 1. Vorsitzende der Stadt Herdecke fü den Neubau des Sportplatzes aus.

Im Jahr 2009 wurden insgesamt 3.440 Übungsstunden angeboten. Im Namen des Vorstandes bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern für ihre fantastische und effektive Arbeit. Nach den Berichten standen Neuwahlen zum Vorstand an. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Wilfried Klaussner (2. Vorsitzender), Ingrid Asbeck (1,Geschäftsführerin), Antje Meyer (Kassiererin), Irene Klaparek (Frauenwartin) und Marion Klaussner (Pressewartin).

Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit

[+] Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit

Geehrt wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft:

• Gerhard Maas, Ralf Pfleging, Ulrich Schwellenberg, Manfred Sänger (25 Jahre)
  • Elisabeth Meyer, Eleonore Stahl, Erich Meyer, Klaus Richter, Dietrich Schreiber, Heinrich Schwellenberg (40 Jahre)
  • Hannelore Hahn und Wilhelm Schmitz sen. (50 Jahre)
Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder

[+] Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder