iStock.com/Rike_

Tanzen

Sportart Gruppe Tag Zeit Sportstätte Übungsleiter
Tanzen - Standard/Latein - Paartanz Anfänger Paare Donnerstag 19:00-20:30 Vereinsheim Dennis Heile
Tanzen - Standard/Latein - Paartanz Fortgeschrittene Paare Donnerstag 20:30-22:00 Vereinsheim Dennis Heile

Standard/Latein – Paartanz

Sie wollen Standard tanzen lernen? Um technisch und optisch gut Standard tanzen zu lernen, braucht man viel Zeit und Geduld. Viele Tanzpaare, die anfangen Standard zu tanzen, wollen möglichst viele Figuren in kurzer Zeit lernen, doch das ist ein falscher Ansatz. Um auf dem Parkett glänzen zu können, muss das ganze rundum Paket stimmen. Darunter versteht man, dass die Technik, die Haltung, die Tanzrichtung, die Körperspannung, die schwungvolle Bewegungsabläufe, die Beinhaltung passen müssen. Aber auch das Vertrauen in den Tanzpartner ist sehr wichtig. Die Dame sollte sich führen lassen und der Herr hat die Aufgabe, dass er die Dame sicher übers Parkett führt.  Hier lernen Sie Schritt für Schritt im angemessenen Tempo mit viel Wiederholung die Standardtänze.

Telefon & Web

Tel.: (0 23 30) 6 03 98 68
Fax: (0 23 30) 6 03 98 69
E-Mail: kontakt(Replace this parenthesis with the @ sign)tsv-herdecke.de
Internet: https://www.tsv-herdecke.de

Vereinsheim / Geschäftsstelle

Hengsteyseestr. 36

© 2024 TSV 1863 Herdecke e.V. - Alle Rechte vorbehalten.