pixabay.com/5132824

Lauftreff

Startseite / Sportarten / Lauftreff

Sportart Gruppe Tag Zeit Sportstätte Übungsleiter
Lauftreff - Intervalltraining Jugend / Frauen / Männer Dienstag 18:30-20:00 Sportplatz Bleichstein Jörg Bombien, Thomas Kontny, Ayhan Kural
Lauftreff - Lauftraining Jugend / Frauen / Männer Donnerstag 18:30-20:00 Treffpunkt Vereinsheim Jörg Bombien, Thomas Kontny, Ayhan Kural
Lauftreff - Lauftraining für Jedermann - Sommer Jugend / Frauen / Männer Sonntag 9:00-10:30 Treffpunkt Vereinsheim Jörg Bombien, Thomas Kontny, Ayhan Kural
Lauftreff - Lauftraining für Jedermann - Winter Jugend / Frauen / Männer Sonntag 10:00-11:30 Treffpunkt Vereinsheim Jörg Bombien, Thomas Kontny, Ayhan Kural

Lauftreff – Ein Treffpunkt für Alle, ganz egal ob Gelegenheitsjogger oder leistungsorientierter Läufer, die gemeinsam und nicht einsam ihr Trainingspensum meistern wollen. Trainiert wird gemeinschaftlich oder in Kleingruppen.

Hinter Laufsport verbirgt sich mehr als nur stupide Joggingrunden um den Block. Verschiedene Strecken und Geschwindigkeiten – Sprints, Mittelstrecke und Langstrecke.
Bergläufe, Trailruns oder Stadtläufe fordern dich auf unterschiedliche Art und Weise. Für passionierte Läufer stellen Wettkämpfe neue Herausforderungen dar. Hier misst du dich mit anderen – etwa bei den größten Marathons Deutschlands wie dem Berlin-, Frankfurt- oder dem Hamburg-Marathon.
Für weniger trainierte Runner sind 10-km Stadtläufe oder Firmenläufe eine gute Möglichkeit das erste Mal gegen andere Läufer „anzutreten“.

Telefon & Web

Tel.: (0 23 30) 6 03 98 68
Fax: (0 23 30) 6 03 98 69
E-Mail: kontakt(Replace this parenthesis with the @ sign)tsv-herdecke.de
Internet: https://www.tsv-herdecke.de

Vereinsheim / Geschäftsstelle

Hengsteyseestr. 36

© 2024 TSV 1863 Herdecke e.V. - Alle Rechte vorbehalten.