Dies ist die archivierte Version unserer Webseite

Achtung: Dies ist die bis Dezember 2022 verwendete Version von tsv-herdecke.de. Die aktuellen Inhalte finden Sie unter www.tsv-herdecke.de

Für einen Übergangszeitraum finden sie die archivierten Inhalte unter folgender Adresse: https://alt.tsv-herdecke.de

TSV lädt Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sportaktionstag ein

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

Hier findet ihr unsere Sportangebote in den verschiedenen Sportstätten:

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

TSV 1863 Herdecke e.V.
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

JHV 2012

Jahreshauptversammlung 2012 beim TSV 1863 Herdecke e.V. am 02. März 2012.

[+] Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TSV Herdecke bei der Jahreshauptversammlung 2012

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 02.03.2012 um 19.30 Uhr im Vereinsheim, Hengsteyseestr. 36 statt. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen.Details und Tagesordnung finden Sie in der angehängten PDF-Datei.

Bericht der Jahreshauptversammlung

Im Vereinsheim des TSV 1863 Herdecke e.V. begrüßte der 1. Vorsitzende, Ralf Spannekrebs, die anwesenden Mitglieder und zog eine positive Bilanz für das Jahr 2011.

Besonders erfreulich: Der Verein hat zur Zeit 1.219 Mitglieder (815 Erwachsene und 404 Kinder und Jugendliche) und konnte die Mitgliederzahl im Vergleich zum Vorjahr leicht steigern. Ralf Spannekrebs bedankte sich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit bei den Übungsleitern.

Zusätzlich wurde das Sportangebot durch Tanzen (Standard und Latein) und durch die Trendsportart Zumba deutlich erweitert. Im Jugendbereich hat die Volleyballabteilung großen Zuwachs erhalten und es musste sogar ein weiterer Übungsleiter eingestellt werden. Auch die Laufgruppe ist weiterhin sehr aktiv.

Nach den Berichten standen Neuwahlen zum Vorstand an. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Antje Meyer (Kassenverwalterin) und Irene Klapkarek (Frauenwartin), zum neuen 2. Vorsitzendem wurde Klaus Rubis, zur 1. Geschäftsführerin Regine Ecker und zum Pressewart Jörg Ahlert-de Graat gewählt. Ralf Spannekrebs bedankte sich bei den langjährigen Vorstandsmitglieder Ingrid Asbeck, Marion Klaussner und Wilfried Klaussner, die nicht zur Wiederwahl zur Verfügung standen.

Geehrt wurden für ihre langjährige Treue zum Verein: Marlene Feldmann, Regina Gördes, Irmhild Kessler, Ilona Moldenhauer, Hans-Joachim Schmitz, Ursula Schüler, Marianne Stippich, Heinrich Winkler (alle 25 Jahre), Sigrid Beckmann, Jutta Bormann, Gerda Elberfeld, Inge Fischer, Waltraud Haake, Anni Hasbargen, Gertrud Kühn, Charlotte Requard, Marianne Witte (alle 40 Jahre), Leni Gerwert (60 Jahre) und Ruth Ramforth (70 Jahre). Ein besonderes Jubiläum feierte Günter Kutta. Er hält dem Verein nun seit mehr als 75 Jahre die Treue.

Download der Einladung und Tagesordnung

Letzte Änderung: 29.04.2012