Termin für die Laufserien-Siegerehrung: 08.02.2020, 19:00, Sparkasse Schwelm, Hauptstraße 63, 58332 Schwelm.

» mehr

Termin für die Laufserien-Siegerehrung: 16. Februar 2019, 19:00 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben

» mehr

Unser Finanzexperte
Unsere Citylauf-Partner
Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Absage: Herdecker City-Lauf 2020

Aufgrund der aktuellen Lage hat der TSV 1863 Herdecke e.V. beschlossen, den für den 16.05.2020 geplanten 17. Herdecker City-Lauf abzusagen.

Das Orga-Team des Herdecker City-Laufs und der Vorstand des TSV 1863 Herdecke haben sich gemeinsam darauf geeinigt, den am 16. Mai 2020 anstehenden 17. Herdecker City-Lauf aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus bereits jetzt abzusagen. Wir können die Entwicklung derzeit nicht einschätzen, aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt müssen wichtige Vorbereitungen und Entscheidungen hinsichtlich des City-Laufs getroffen werden. Natürlich ist uns diese Entscheidung sichtlich schwergefallen. Trotzdem haben für uns die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer, Zuschauer und auch die unserer helfenden Personen oberste Priorität.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bereits ihr Vertrauen für die Organisation des 17. Herdecker City-Laufs geschenkt haben. Dazu gehören unsere treuen Sponsoren & Partner, unsere bereits angemeldeten Teilnehmer, unsere Dienstleister, aber vor allem auch die vielen helfenden Hände, die sich gemeldet haben.

Die bereits gezahlten Startgebühren werden den gemeldeten Teilnehmern natürlich zurückerstattet.

Wir möchten nun allen Gesundheit und viel Durchhaltevermögen in dieser Zeit wünschen.
Danach werden wir alle unsere Kräfte bündeln, um im Spätsommer diesen Jahres mit der Organisation des Herdecker City-Laufs 2021 zu beginnen, welcher wieder im Mai oder Juni stattfinden wird. Es würde uns freuen, wenn wir uns auch im kommenden Jahr mit vielen Teilnehmern, Sponsoren, Partnern & Helfern wiedersehen.

Bleibt alle tapfer & gesund!

Euer Orga-Team