Es geht weiter. Hier findet ihr unsere derzeitigen Sportangebote:

» mehr

Ab 16.09.2021 können 7-12 Jährige beim TSV Basketball spielen.

» mehr

Zugunsten unseres Sportangebotes ist eine Vermietung des Vereinsheimes derzeit nicht möglich.

» mehr

Freundliche Überlassung eines Ballettraumes durch die Stadt Herdecke

» mehr

Hochwasserschäden im Vereinsheim

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Erfolgreiches Volleyball-Trainingscamp

Vorbereitung auf die neue Volleyballsaison für die weibliche U 15

Zur Vorbereitung auf die neue Saison in der Bezirksliga 2021/22 fand für die weibliche U15 des TSV 1863 Herdecke ein Trainingslager in der Sporthalle des Friedrich-Harkort-Gymnasiums statt.

Da die Saison 2020/21 nach nur einem Spieltag aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen werden musste, startet nach den Herbstferien die neue Spielzeit. Die jungen Herdeckerinnen hielten sich während der laufenden Pandemie durch ein Zoom-Training fit und können seit den Sommerferien nun auch endlich wieder gemeinsam in der Sporthalle trainieren.

Die Trainerinnen Hannah Potocki und Hannah Klaus hatten einen abwechslungsreichen und anstrengenden Volleyballtag geplant und zum Abschluss die Mannschaft des TV Höntrop für ein Freundschaftsspiel eingeladen. Hier konnte die Herdecker Mannschaft direkt das Erlernte erfolgreich umsetzen und schaffte durch vollen Einsatz und viel Spaß das Spiel deutlich zu gewinnen.

Nach diesem erfolgreichen Trainingscamp freut sich die Mannschaft nun auf die kommende Saison!

[+]

Letzte Änderung: 29.09.2021