ANMELDESTOP für Schwimmlernkurse und Eltern/Kind Übungsstunden

» mehr

Team kriwett.net läuft mit 61 Läuferinnen und Läufern verteilt über Deutschland als Ersatz für den Herdecker City-Lauf 2021.

» mehr

hier findet ihr weitere Infos über aktuell ausfallende Stunden:

» mehr

Kontakt

TSV 1863 Herdecke e.V.
Postfach 1430
58304 Herdecke

Geschäftsstelle kontaktieren

Tel.: 02330 / 22 45
Fax: 02330 / 6 03 98 69
Internet:
www.tsv-herdecke.de
E-Mail: Anfrage

TSV Herdecke auf Facebook

Rubrik: Allgemeines

Sport-Neustart ab 25.05.2021

Der TSV startet wieder mit ersten Präsenz-Sportangeboten im Freien.

Zum Sportprogramm ab dem 25.05.2021

Liebe Vereinsmitglieder,


die Infektionszahlen im EN-Kreis und im gesamten Bundesgebiet fallen und sind auf relativ niedrigem Niveau. Dies erlaubt uns, langsam wieder mit dem Präsenz-Sportangebot zu beginnen. Erst einmal sind nur Sportangebote im Freien gestattet. Diese müssen – mit Ausnahme der Angebote für Kinder bis 14 Jahre – kontaktlos sein und sind auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Nicht alle unsere Sportangebote eignen sich für draußen, aber dennoch hat die Geschäftsstelle nach Rücksprache mit unseren Übungsleitern einen attraktiven Sportplan zusammen stellen können. Diesen werdet ihr noch gesondert erhalten – bitte informiert euch auch regelmäßig auf unserer Homepage.

Einige Sportangebote werden wir auch weiterhin nur digital anbieten, andere witterungsabhängig mal draußen und mal digital. Eure Übungsleiter werden euch informieren.


Es gilt, Folgendes zu beachten:

  • Die Umkleiden und somit auch Duschen dürfen nicht geöffnet werden. Die Toiletten im EG des Vereinsheims sind geöffnet. Bitte das Vereinsheim nur Einzeln betreten und es herrscht Maskenpflicht im Haus.
    Maskenpflicht herrscht aufgrund der staatlichen Vorgaben auch für das Betreten und Verlassen der Sportstätte; bitte haltet dies unbedingt ein!
  • Eltern, die ihre Kinder zum Sport bringen oder abholen betreten bitte nicht das Sportgelände!
  • Die Teilnehmer an den Sportangeboten müssen sich wie gewohnt in eine Teilnehmerliste für die mögliche Rückverfolgbarkeit eintragen.
  • Die vereinseigenen Sportmatten stehen nicht zur Verfügung! Bei Bedarf muss jeder Teilnehmer seine eigene Matte mitbringen.
  • Sobald weitere Öffnungsschritte erlaubt und insbesondere dann auch umsetzbar sind, werden wir diese selbstverständlich auch zeitnah umsetzen. Bitte habt Verständnis, dass wir immer ein paar Tage Vorlauf brauchen.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch bei euren Übungsleitern oder der Geschäftsstelle.

Wir wünschen viel Spaß bei unseren Angeboten und freuen uns, euch bald endlich mal wieder persönlich und nicht nur am Bildschirm zu sehen.

Vorstand und Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle

 

Sportangebot ab 25.05.2021

Letzte Änderung: 02.06.2021