Putz des Vereinsheim

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Am 30. Juli 2010 trafen sich ca. 25 Sportlerinnen des TSV im Vereinsheim um dieses einmal gründlich zu reinigen. Dass eine Putzaktion auch Spaß machen kann, zeigen die anstehenden Bilder. Gegen die Hustenanfälle, die die Staubmassen verursachten, wurde natürlich mit Sekt und Wein entgegengewirkt. So gerüstet erlitten dann unsere Sportlerinnen auch keine gesundheitlichen Schäden. Auch hörte man während dieser Putzaktion hier und da ein lustiges Liedchen erschallen (Dieter Bohlen hätte uns sofort für DSDS gecastet ). Flott ging die Arbeit von den Händen und nach ca. 2 Stunden erstrahlte das Vereinsheim im neuen Glanz. Nun kam der gemütliche Teil an die Reihe. Fingerfood und Salate gab es für die fleißigen Helferinnen zu essen und manche Flasche Wein und Sekt wurde bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse getrunken. Alle waren der Meinung, dass so eine Aktion nun jährlich durchgeführt werden sollte, damit das Vereinsheim auch in etlichen späteren Jahren noch vorzeigbar sei.

Auf diesem Wege bedankt sich der Vorstand nochmals bei allen Helferinnen.

Letzte Änderung: 06.09.2010