Herdecker Leichtathleten bei Deutscher Crossmeisterschaften 2008 erfolgreich

Erfolgreich kehrten die Herdecker Leichtathleten Jessica Meyer und Philipp Biermann, die inzwischen für den TV Wattenscheid 01 starten, von den Deutschen Crossmeisterschaften im thüringischen Ohrdruf zurück.

Philipp Biermann musste aufgrund einer akuten Magen/Darm Erkrankung körperlich geschwächt an den Start gehen und schaffte die schwierige 3600 m lange Strecke mit einem beachtlichem Platz im guten Mittelfeld. Trotz Philipps Erkrankung belegte er mit seiner Mannschaft den 9. Platz in der deutschen Gesamtwertung.

Jessica Meyer erlief sich über die ebenso 3,6 km lange Crossstrecke Platz 14 in der Einzelwertung. Gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen Mawoin Beauvogui und Janna Czichon belegte sie in der deutschen Mannschaftwertung Platz 3 und durfte sich über die Bronzemedaille freuen.

Letzte Änderung: 19.04.2008